Start News Gruppen Freizeiten Haus Über uns Sponsoren Impressum
Berichte Januar

An der OrangenAktion im Kirchenbezirk Münsingen nahmen 20 Gemeinden teil. Rund 400 Kids waren am Wochenende des 1. Advent von Tür zu Tür unterwegs, um Orangen zu verkaufen. Es wurden über 5.700 kg Bio-Orangen verkauft und der Erlös, der nach Bauchi geschickt werden kann, beträgt 7.060 EUR. mit einem großen Dankeschön nahmS tefan Hoffmann den Scheck von Christoph Schill, 1. Vorsitzenden des EJW Münsingen, entgegen.

Christbaumsammlung mit Rekordergebnis

Wie in jedem Jahr wurden am Samstag nach Dreikönig die Christbäume in Münsingen und Auingen vom CVJM eingesammelt. Da viele Helfer (insbesondere Jugendliche) da waren, konnten wir die Bäume mit 5 Fahrzeugen statt wie sonst mit 4 einsammeln. Es waren jedoch mehr Bäume als in den letzten Jahren, so dass wir auch nicht früher zum gemeinsamen Mittagessen kamen. Auch finanziell hat es sich gelohnt. Es war erstmals ein vierstelliger Betrag, der durch die Sammlung zusammen kam.

Candle-Light-Dinner - Ein super Abend!

#Candle