Start Arbeitsbereiche Angebote CVJM-Heim Freizeiten Gruppen Sponsoren Über uns Impressum


Unsere Termine und Themen:


Beginn um 9.00 Uhr um zu (frühstücken), singen, beten, über verschiedene Themen und unsern Glauben im Alltag zu reden. Wir freuen uns auf Dich!

Themen:


12.03.19 Jesus willkommen heißen

26.03.19 Paulus und Silas – Osterleute singen

09.04.19 Maria Magdalena – Osterleute gehen weiter

Osterferien

30.04.19 Thomas – Osterleute zweifeln

14.05.19 Wertschätzung, die inspirierende Kraft der gegenseitigen Achtung 1

28.05.19 Wertschätzung, die inspirierende Kraft der gegenseitigen Achtung 2

Pfingstferien

25.06.19 Konsum und Verantwortung

09.07.19 Es steckt mehr in dir als du denkst

23.07.19 Sommerpicknick

Sommerferien

17.09.19 Dankeschön für die Freizeit





Brigitte Schill
Elisabeth Goral

Beate Mayer
Anette Krehl (Tel. 07381-500982)

Herzliche Einladung zum CVJM Frauenfrühstück

Seit 2003 treffen wir uns alle 14 Tage im evang. Gemeindehaus, um gemütlich zu frühstücken, zu singen, uns auszutauschen und neue (Glaubens-) Impulse für den Alltag zu bekommen. Ein bewährtes Mitarbeiterteam kümmert sich um leckeres Essen, ansprechende Atmosphäre und bereitet für jeden Dienstag ein Thema vor.

Neue Frauen sind jederzeit herzlich willkommen, Kinder dürfen mitgebracht werden.

"Den Dienstag morgen halte ich mir fürs Frauenfrühstück frei, denn da kann ich meinen Akku ganzheitlich aufladen" (Stimme einer Teilnehmerin)




Frauenfrühstück