Gelbe Säcke verteilen


Einmal jährlich, in der Regel im November verteilen unsere Jugendgruppen im gesamten Stadtgebiet an alle Haushalte die gelben Säcke.

Falls weitere Säcke benötigt werden, bekommt man diese an der Pforte im Rathaus.





 

gg

Gemeinsam Gelbe Säcke verteilen!


Im Januar dürfen wir wieder in Münsingen, Rietheim und Trailfingen Gelbe Säcke verteilen. Der Jugendkreis hat bereits die zwei Dörfer übernommen. Nun müssen wir noch das Stadtgebiet stämmen. Da dies für die Jungscharen zu viel ist, wollen wir es dieses Jahr als gemeinsames Projekt von Jung und Alt sehen: Jeder kann beliebig viele Straßen übernehmen und so ganz praktisch den CVJM unterstützen. Jeder private Haushalt erhält eine Rolle mit 26 Säcken. Jeder kann die Säcke austeilen wann er möcht, jedoch sollte es im Januar sein. Wer macht mit?


An folgenden Terminen kann man bei mir im CVJM Büro die gewünschten Straßen eintragen lassen und Gelbe Säcke mitnehmen:


Mittwoch,  9. Januar von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Samstag,  12. Januar von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Sonntag 13. Januar von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Mittwoch, 16. Januar von 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr


Ansonsten einfach bei mir melden!


Annette Hirrle


07381/ 500710

0172 8722130

A.Hirrle@gmx.de


Start Arbeitsbereiche Angebote CVJM-Heim Freizeiten Gruppen Sponsoren Über uns Impressum