gg

Einladung zur Packparty für „Weihnachten im Schuhkarton®“

Der  CVJM Münsingen  veranstaltet  dieses  Jahr 2 Packpartys, welche am 19.10.2019 und am 09.11.2019 stattfinden. Denn auch wenn es bis  Weihnachten noch einige  Zeit dauert, wollen  wir gemeinsam  mit dir schon jetzt dafür sorgen, dass  das  Weihnachtsfest  für viele Kinder auf der ganzen Welt in diesem Jahr zu einem  ganz besonderen Ereignis  wird – und zwar durch dein Geschenk!

Bei unserer Packparty für „Weihnachten im Schuhkarton“ wollen  wir gemeinsam  Schuhkartons mit neuen  (gekauft oder selbstgemacht) Geschenken  füllen. Damit  wollen  wir bedürftigen  Kindern  zu Weihnachten eine  Freude machen und Liebe weitergeben  – viele  dieser  Kinder  halten mit dem Schuhkarton das  aller erste  Geschenk in ihrem Leben in den Händen. Aber mehr noch: Bei  einer Weihnachtsfeier, während der sie  die Geschenke erhalten, hören sie oftmals  auch zum ersten Mal von Jesus – das größte Geschenk, das  uns allen  je gemacht wurde.

Bist du dabei?

DATUM: Samstag 19.10. und 09.11.19

UHRZEIT: 18-21 Uhr

ORT: CVJM Münsingen Obere Linde 34 72525 Münsingen

BITTE MITBRINGEN: Geschenke, welche  neu sind  es darf  auch selbst gemacht sein!

10 € Spende für das Kind falls  möglich. Im Anhang sieht man was man einpacken  darf und was  nicht.

WAS DICH ERWARTET:

Päckchenpacken, Schuhkartons  schön gestalten  Briefe schreiben, jede  Menge  gute Laune & Stimmung J

WEITERE INFOS:

Schuhkartons  sind vor Ort,  falls  man keinen hat.

Über „Weihnachten im Schuhkarton“

„Weihnachten im Schuhkarton“ ist Teil der weltweit größten Geschenkaktion „Operation Christmas Child“ des christlichen Hilfswerks Samaritan’s Purse. Träger im deutschsprachigen Raum ist das christliche  Werk Geschenke der Hoffnung. Im vergangenen Jahr wurden weltweit  rund 11,5 Millionen Kinder in etwa 100 Ländern durch die Aktion erreicht.

Start Arbeitsbereiche Aktionen Angebote CVJM-Heim Freizeiten Gruppen Sponsoren Über uns Impressum