Start News Gruppen Freizeiten Haus Über uns Sponsoren Links Impressum

Jugendcafé YOUTH BAR öffnet wieder nach den Herbstferien seine Pforten


Ein Café, eine Bar für Jugendliche, junge Menschen ab 14 Jahren im Clubraum des Pavillion im CVJM.

Eröffnet wurde die Youth Bar mit einem großen Pokerevent. Neben der Möglichkeit Poker oder Blackjack zu spielen, gab es viel Platz zum schwätzen, Gemeinschaft genießen, Musik hören, essen und trinken oder einfach nur Entspannen auf der Couch. Die Youth Bar hat ab sofort jeden Freitag von 19 bis 24 Uhrgeöffnet.

Einmal im Monat wird es ein speziellen Abend geben, mit verschiedenen Aktionen, wie z.B. einer Übernachtung, einem Filmabend, einem Dinnerabend oder oder oder.


Geführt die Youth Bar von einem Team aus 7 Jugendlichen aus dem Verein unter Leitung von Tobias Rompf. Wer genauer wissen will, was sich hinter der Youth Bar verbirgt und sehen möchte, was dort freitags abends los ist, ist herzlich eingeladen einmal reinzuschauen.

Tobias Rompf



Jugendcafé